Abzocke Venedig: Tourist zahlt 43 Euro in Café – wofür, ist ein schlechter Scherz – Merkur.de


Merkur.de

Abzocke Venedig: Tourist zahlt 43 Euro in Café – wofür, ist ein schlechter Scherz
Merkur.de
Bustamante traute seinen Augen nicht, als er die Rechnung für zwei Espressi und zwei kleine Flaschen Wasser, die er und seine Begleitung im Caffe Lavena in Venedig konsumiert hatten, serviert bekam. Ein Espresso kostete 11,50 Euro, eine 0 …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.merkur.de/reise/abzocke-venedig-tourist-muss-wasser-espresso-euro-bezahlen-zr-10109430.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!