Bundesregierung verurteilt Ermordung von Menschenrechtsanwalt – Deutschlandfunk


Deutschlandfunk

Bundesregierung verurteilt Ermordung von Menschenrechtsanwalt
Deutschlandfunk
Auf den Phillipinen ist erneut ein Rechtsanwalt auf offener Straße erschossen worden, der sich für Menschenrechte einsetzte. Es handelt sich um den Gründer der „Nationalen Vereinigung der Volksanwälte der Philippinen“, Ramos. Nach Angaben der …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.deutschlandfunk.de/philippinen-bundesregierung-verurteilt-ermordung-von.2932.de.html?drn:news_id%3D943473

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!