Bundesregierung will Garantie für Renten abgeben – Deutsche Wirtschafts Nachrichten


Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Bundesregierung will Garantie für Renten abgeben
Deutsche Wirtschafts Nachrichten
Bundesfinanzminister Olaf Scholz will eine Garantie des Rentenniveaus bis 2040 noch in dieser Legislaturperiode beschließen. „Wir werden darauf bestehen, dass die Bundesregierung ein stabiles Rentenniveau auch in den 20er und 30er Jahren …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/08/19/bundesregierung-will-garantie-fuer-renten-abgeben/

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!