Chinas Bomber beunruhigen die USA – n-tv NACHRICHTEN


n-tv NACHRICHTEN

Chinas Bomber beunruhigen die USA
n-tv NACHRICHTEN
“In den vergangenen drei Jahren hat die Volksbefreiungsarmee das Einsatzgebiet ihrer Bomber über See rapide ausgedehnt, Erfahrungen in heiklen Meeresgebieten gesammelt und dabei vermutlich auch Angriffe auf Ziele der USA und der Verbündeten …
Chinas Luftwaffe trainiert offenbar Angriffe auf US-ZieleFrankfurter Rundschau
USA: Chinesische Armee trainiert offenbar Luftangriffe auf US-ZielederStandard.at

Alle 23 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.n-tv.de/politik/Chinas-Bomber-beunruhigen-die-USA-article20577637.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!