Ein Strumpf als Handy-Ladegerät – Stuttgarter Nachrichten


Stuttgarter Nachrichten

Ein Strumpf als Handy-Ladegerät
Stuttgarter Nachrichten
„In die Sohle sind dünne Kupferfäden und ein NanoGenerator eingearbeitet“, erklärt die Schülerin. Wie viel Strom dabei entsteht, kann sie zwar nicht genau sagen – das würde wiederum in den Bereich des Wettbewerbs „Jugend forscht“ fallen. Was sie aber …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tueftlerin-lara-lorenz-aus-vaihingen-an-der-enz-ein-strumpf-als-handy-ladegeraet.4d965cb2-9e48-4078-9f26-5f45769ebeeb.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!