Erdogan: USA bedrohen Ankara wirtschaftlich – Deutschlandfunk


Deutschlandfunk

Erdogan: USA bedrohen Ankara wirtschaftlich
Deutschlandfunk
Der türkische Präsident Erdogan hat den USA vorgeworfen, sein Land ökonomisch in die Knie zwingen zu wollen. Einige Personen versuchten, die Türkei auf wirtschaftlicher Ebene zu bedrohen, etwa durch Zinsen und Devisenkurse, sagte Erdogan auf einer …
Türkei sieht sich in Wirtschaftskrieg mit USADiePresse.com

Alle 6 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.deutschlandfunk.de/tuerkei-erdogan-usa-bedrohen-ankara-wirtschaftlich.1939.de.html?drn:news_id%3D915536

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!