Ex-Museumschef Enwezor: Ich war «nicht mehr erwünscht» – Märkische Onlinezeitung


Märkische Onlinezeitung

Ex-Museumschef Enwezor: Ich war «nicht mehr erwünscht»
Märkische Onlinezeitung
München (dpa) Rund zwei Monate nach seinem Abschied aus dem Haus der Kunst hat sich der ehemalige Museumschef Okwui Enwezor erstmals dazu geäußert. Im «Spiegel» spricht der gebürtige Nigerianer von einer «Beleidigung» und sagt, er habe den …
„Denkbar, dass meine Herkunft, mein Äußeres zu Projektionen verleiten“DIE WELT
Okwui Enwezor rechnet mit Haus der Kunst abBayerischer Rundfunk

Alle 60 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.moz.de/kultur/artikelansicht/dg/0/1/1675625/

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!