Hunderte sterben bei Jahrhundertflut – n-tv NACHRICHTEN


n-tv NACHRICHTEN

Hunderte sterben bei Jahrhundertflut
n-tv NACHRICHTEN
Der Monsun fällt in diesem Jahr in Indien ungewöhnlich heftig aus. Laut dem Nationalen Katastrophenschutz lag der Niederschlag 40 bis 50 Prozent über dem Normalwert. 34 der 40 Staudämme hätten die volle Kapazität erreicht und seien teils geöffnet …
Die schlimmste Flut seit 100 JahrenFAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Mehr als 320 Tote bei Überschwemmungentagesschau.de
Jahrhundertflut in Indien fordert Hunderte ToteHandelsblatt
Süddeutsche.de –WR
Alle 255 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.n-tv.de/panorama/Hunderte-sterben-bei-Jahrhundertflut-article20578914.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!