Lässt die Bundesregierung die Presse im Stich? – FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung


FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Lässt die Bundesregierung die Presse im Stich?
FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Nicht zu erwarten war freilich, dass ausgerechnet die Bundesregierung den Urhebern und der unabhängigen Presse in den Rücken fällt. Oder doch? Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) hat jetzt auf dem Kongress der Zeitschriftenverleger in Berlin …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/bundesregierung-setzt-urheberrechte-aufs-spiel-15877324.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!