Mensch verließ Afrika früher – scinexx | Das Wissensmagazin


scinexx | Das Wissensmagazin

Mensch verließ Afrika früher
scinexx | Das Wissensmagazin
Spektakulärer Fund: In Israel haben Forscher die ältesten Fossilien des Homo sapiens außerhalb Afrikas entdeckt. Der in einer Höhle gefundene Oberkiefer ist bereits 177.000 bis 194.000 Jahre alt. Da aber bedeutet: Unsere Vorfahren müssen Afrika …
Homo sapiens brach schon früher in die weite Welt auf als angenommenNeue Zürcher Zeitung
Moderner Mensch verließ Afrika früher als gedachtSPIEGEL ONLINE

Alle 77 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-22346-2018-01-26.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!