Nutzer berichten über sexuelle Diskriminierung – Deutschlandfunk


Deutschlandfunk

Nutzer berichten über sexuelle Diskriminierung
Deutschlandfunk
Die Hashtags #metoo und #metwo haben in den vergangenen Monaten und Wochen hitzige Debatten auf Twitter und in anderen sozialen Netzwerken angestoßen. Jetzt folgt ein weiteres Schlagwort: Unter #mequeer berichten Nutzer bei Twitter, wie sie …
“Wer ist von euch beiden der Mann?” Queere Menschen erzählen unter …bento

Alle 31 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.deutschlandfunk.de/debatte-auf-twitter-nutzer-berichten-ueber-sexuelle.2852.de.html?dram:article_id%3D425830

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!