Paar fährt in Flitterwochen – zwölf Gläser Rum später besitzt es ein Hotel – Merkur.de


Merkur.de

Paar fährt in Flitterwochen – zwölf Gläser Rum später besitzt es ein Hotel
Merkur.de
Gina Lyons und Mark Lee hatten geheiratet und ihre Flitterwochen im Hotel “Lucky Beach Tangalle” auf Sri Lanka verbracht. Dort freundeten sich die beiden schnell mit einigen Angestellten an. Als einer von ihnen dem Paar mitteilte, dass das Hotel einen …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Gran Canaria Urlaub s Tipps

https://www.merkur.de/reise/betrunkenes-paar-kauft-nach-zwoelf-glaesern-flitterwochen-hotel-lanka-zr-10317825.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!