Türkei: Ratingagenturen prophezeien dem Land eine anhaltende Wirtschaftskrise – DIE WELT


DIE WELT

Türkei: Ratingagenturen prophezeien dem Land eine anhaltende Wirtschaftskrise
DIE WELT
Der Westen versuche mit Sanktionen, Devisenattacken, Inflation und höheren Zinsen, die Wirtschaft der Türkei zu zerstören. Gleichzeitig hatten gerade die beiden Ratingagenturen Moody’s und S&P die Kreditwürdigkeit der Türkei noch tiefer in die …
Große Ratingagenturen stufen Kreditwürdigkeit der Türkei herabTagesspiegel
Zwei große Rating-Agenturen stufen die Türkei herabSüddeutsche.de
Agenturen blicken pessimistisch auf Türkein-tv NACHRICHTEN
Handelsblatt
Alle 257 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.welt.de/wirtschaft/article181225236/Tuerkei-Ratingagenturen-prophezeien-dem-Land-eine-anhaltende-Wirtschaftskrise.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!