USA verhängen Sanktionen gegen Militärs in Myanmar – Deutsche Welle


Deutsche Welle

USA verhängen Sanktionen gegen Militärs in Myanmar
Deutsche Welle
Die USA werfen ihm vor, einen Militäreinsatz geleitet zu haben, der seit 2016 rund 700.000 muslimische Rohingya aus Myanmar ins benachbarte Bangladesch vertrieben habe. Allein im ersten Monat der im August 2017 gestarteten Gewaltwelle wurden laut …
USA verhängen Sanktionen gegen Myanmarn-tv NACHRICHTEN
USA verhängen Sanktionen gegen Militär in MyanmarHandelsblatt

Alle 14 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.dw.com/de/usa-verh%25C3%25A4ngen-sanktionen-gegen-milit%25C3%25A4rs-in-myanmar/a-45123204

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!