Wie sich die Bundesregierung auf den Besuch von Außerirdischen vorbereitet hat – sol.de


sol.de

Wie sich die Bundesregierung auf den Besuch von Außerirdischen vorbereitet hat
sol.de
Dort sehe man das eher gelassen, berichtet die „SZ“. Aus einem Artikel der „Bild“ gehe nämlich hervor, die Bundesregierung sei überhaupt nicht auf den Kontakt mit Außerirdischen vorbereitet. Demnach gäbe es weder entsprechende Pläne noch Protokolle.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.sol.de/news/update/News-Update,278467/Wie-sich-die-Bundesregierung-auf-den-Besuch-von-Ausserirdischen-vorbereitet-hat,278525

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!