Zehntausende Menschen in Indien von Wasser eingeschlossen – SPIEGEL ONLINE


SPIEGEL ONLINE

Zehntausende Menschen in Indien von Wasser eingeschlossen
SPIEGEL ONLINE
Neben Kerala sind auch andere Bundesstaaten wie Karnataka und Madhya Pradesh von der Jahrhundertflut betroffen. Seit Beginn der Monsunsaison im Juni sind in Indien schon mehr als Tausend Menschen infolge von Überschwemmungen ums Leben …
Monsun in Indien: Schlimmste Überschwemmungen seit 100 JahrenWetter.de
Über 300 Tote in IndienBayerischer Rundfunk
Schlimmste Flut seit 100 JahrenStuttgarter Zeitung
Augsburger Allgemeine –BILD
Alle 91 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.spiegel.de/panorama/indien-zehntausende-durch-jahrhundertflut-von-wasser-eingeschlossen-a-1223856.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!